Neue Funktion: ZÜP-Verwaltung online im LMS durch Gratis-Update nochmals verbessert

Unsere Online-Verwaltung der Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) wurde mit dem jüngsten Update unseres Lernmanagementsystem (LMS) „iLearn24®“ um eine Notizfunktion erweitert. Gratis und auf Wunsch unserer Kunden, die das entsprechende Dashboard im LMS schon heute umfangreich nutzen. 

Dank der neu hinzugekommen Funktion kann nun bei jeder hinterlegten Zuverlässigkeitsüberprüfung einer Person online im Dashboard eine individuelle Notiz, zum Beispiel ein Kommentar zur zugehörigen Rechnung, eingegeben, gespeichert, gefiltert, gesucht – kurz umfassend und flexibel genutzt werden. Und das zu jeder Gültigkeitsphase einer ZÜP bzw. jedem Durchlauf.

Zuverlässigkeitsüberprüfung: Ein Dashboard, vielfältige Erleichterung

Schon seit Jahren verschafft das ZÜP-Dashboard im Lernmanagementsystem „iLearn24®“ durch Automatismen und Integrationen in Schulungs- und Verwaltungsprozesse vielfach Erleichterung. Zur Überwachung der Gültigkeiten beispielsweise und der damit zusammenhängenden Verwaltung der Fristen. Aber auch zur Online-Eintragung der ZÜP durch den Luftsicherheitsbeauftragten und der automatisierten Freischaltung von Luftsicherheitsschulungen. Selbst der entsprechende ZÜP-Antrag kann vom Lernmanagementsystem eigenständig online generiert und der Beantragungsvorgang fristgerecht überwacht werden. Alles das führt zu Entlastung und Zeitersparnis bei Luftsicherheitsbeauftragten, Administratoren und auch bei den zu schulenden Personen selbst.

Sie interessieren sich für unsere digitalen Lösungen, zum Beispiel zur Fristenverwaltung der Zuverlässigkeitsüberprüfung online im LMS?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt! Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

 

Vorherige NewsVerkürzte Gefahrstoffschulung als jährliche Unterweisung im Arbeitsschutz zum GHS
Nächste NewsElektrische Anlagen und Geräte: Konfigurierbare Neuauflage der Unterweisung im Arbeitsschutz